Dj-helmut Wegner
DJ-HELMUT WEGNER
Kontaktieren Sie uns

Herzlich Willkommen

Hallo liebe Besucher, Helmut Wegner alias DJ-Teddy hier.

Seit den frühesten Lebensjahren interessiere ich mich für Musik.
In meiner Jugend war ich schon bei Familienfeiern für die musikalische Untermalung zuständig, seit der Ausbildung floss und fließt immer noch ein Teil meiner Einnahmen in mein Hobby/Leidenschaft, nämlich in die Musik.
Zwischenzeitlich hat es sich ergeben, dass ich immer öfter auf Geburtstagen, Konfirmationen, Karnevalsveranstaltungen, Straßenfest, Sparclubauszahlung und auch auf Hochzeiten gebucht werde.
Ich investiere regelmäßig in Weiterbildungen und halte meine Technik sowie auch meine Musikbibliothek auf einem aktuellen Stand, da ich es wichtig finde meinen Kunden nicht nur eine gute Musikauswahl sondern ebenfalls einen angenehmen Klang und visuelle Unterstützung der Musik durch passendes Licht zu bieten.
Ich kann mittlerweile auf gut 30 Jahre Erfahrung zurückblicken, bin 52 Jahre alt.
Ich habe zunächst in Szenekneipen aufgelegt und habe mich dann auf der Hochzeits-/Geburtstagsschiene weiterentwickelt. Es gibt nichts wichtiges als einen guten DJ auf der eigenen Feier.
Ich habe kein festes Programm, sprich: eine vorprogrammierte Playlist für jeden Abend, sondern passe mich jeden Abend erneut den Gästen an.

Jeder Abend ist anders, jeder Abend hat andere Gäste. Natürlich wird dabei auch der persönliche Geschmack des Gastgebers berücksichtigt.Von Schlager, Rock, Pop, Charts, bis hin zu Mottopartys der (vor allem) 80er, 90er oder 00er... egal was, nur partytauglich muss es sein.

Über 30 Jahre Erfahrung lassen mich auf einen grossen Musikschatz zurückgreifen, den ich in mehreren 1000 Songs gespeichert habe und in Sekundenschnelle auf Wunsch parat habe.

Egal, ob für 20 oder 150 Gäste  Für jeden Anlass steht die geeignete Technik zur Verfügung..

Hochzeits schedule

Sie wollen mich 

buchen?

Leistungen

symbol

Hochzeiten

symbol

Geburtstagen

symbol

Karnevalfeier

symbol

Straßenfest

Galerie